Nachwuchs Update!

Tolle Leistung unserer Nachwuchs-Asse

 

Auch in der spielfreien Phase, ist keine Zeit für Erholung! Zumindest trifft das auf unsere beiden Nachwuchstalente Felix und Rashaan zu.

 

Mit dem 18 jährigen Felix Angerbauer und dem erst 17 jährigen Rashaan Mbemba sind zwei unserer Spieler im diesjährigen U20 Herren Nationalteam vertreten. Die beiden zählen außerdem zu den vielversprechendsten Talenten Österreichs.

Für die kommende Saison werden die beiden in eine größere Rolle in der Bundesliga schlüpfen, damit sie ihren nächsten Karriereschritt machen können. 

 

„Mit Felix als Point Guard und Rashaan unter dem Korb, werden unsere Fans in der kommenden Spielzeit ihre Freude haben, konnten beide in der abgelaufenen Saison schon das ein oder andere Mal ihr Talent unter Beweis stellen“, so Headcoach Worenz.

Auch Herren-Nationalteamcoach Korner dürfte vom Talent des 17 jährigen Mbemba überzeugt sein, und hat ihn daher zum ersten Herren Nationalteam-Camp eingeladen.

 

Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch!