Es ist soweit-Playoffs Baby!

Das heiß ersehnte Highlight der Saison ist da – die Playoffs! Die letzten Spiele der Zwischenpartie erwiesen sich als emotionale Achterbahnfahrt für alle Fans des SKN St. Pölten, doch wird es ab jetzt nur noch spannender! Mit den Gunners aus Oberwart sicherte man sich für das Viertelfinale, einen Gegner, mit dem man bestens vertraut ist. 

Zieht man zum jetzigen Zeitpunkt eine Zwischenbilanz, so hat man alleine in der bisherigen Saison fünf (!) Partien gegen die Oberwarter bestritten. Nun das Unglaubliche: Keine dieser Partien wurde mit einer zweistelligen Differenz entschieden – das Duell auf Augenhöhe ist somit knapper als sich so mancher Nervenstrang der niederösterreichischen Fans wünschen würde. Mit den letzten Spielen der Zwischenrunde, musste man verletzungsbedingt mit vielen Ausfällen kämpfen, doch befinden sich alle Spieler am Weg der Besserung und sind schon bald wieder bereit für ihren Verein und euch, den Fans, in den Kampf zu ziehen. Im ersten Spiel heißt es gleich einmal auswärts in Oberwart ein Statement zu setzen und gegen die Gunners konzentriert in die Serie zu starten!

In den Playoffs zählt jede und jeder Fan vor dem Bildschirm doppelt und hilft den Wölfen ungemein Motivation zu schöpfen! Wir sehen uns also am 31. März um 19:00 live unter www.skysportaustria.at/live/

Eure Wölfe