· 

Nachwuchsergebnisse der letzten Woche

mU19 SKN St.Pölten Basketball vs mU19 Oberwart Gunners

83:61 (55:30)

Auch bei unseren Nachwuchsteams ging die Saison endlich los. In der Nachwuchssuperliga, konnten unsere U 19 Jungs einen 83:61 Sieg gegen Oberwart feiern.

 

U19 Headcoach Mike Kress : ,,Wir haben einen besseren Start als erwartet gegen einen hochkarätigen Gegner wie Oberwart hingelegt. Ich bin stolz auf die Art und Weise, wie unser Team das Tempo des Spiels kontrollieren konnte. Wir konnten unsere Intensität und Konzentration während der ersten drei Viertel des Spiels beibehalten, aber wir hatten eine kurze Phase im vierten Quartal, in der wir unseren Rhythmus verloren haben . Insgesamt war es eine gute Teamleistung und wir werden weiter daran arbeiten, unser Potenzial auszuschöpfen."

 

Oberwart Headcoach Tako Balazs :,, Gratulation an St. Pölten, sie haben brav gespielt. Wir haben die Verteidigung nicht so ausgeführt, wie wir es wollten. Wir waren schnell zweistellig im Rückstand und haben in der Offensive zu viele Fehler gemacht."

 

Scorer: Mbemba R.- 24, Ziegler V.- 17,  Angerbauer F.- 15, Stedl P. - 9, Hussain J. - 6,  Halilagic D. - 5,  Rentmeister K. - 3,  Hintenhaus S.- 2, Schütz M. - 2

 

mU16 Basket Flames vs mU16 SKN St.Pölten Basketball

65:98 

 

Scorer: Schnabl - 22, Spasic - 18, Wurth - 16, Paset-Pavlovic - 10, Kress - 9, Streitberger - 9, Bisenberger - 6, Ali - 4, Rubio-Frias - 4, Veith