Derby-Time!!!

Nach einer Spitzenpartie in Wien gegen den GGMT BC Vienna, in dem man sich schlussendlich schweren Herzens knapp geschlagen geben musste, heißt es nun ins Heimatbundesland zurückzukehren, um sich dem unlängst gestürzten Tabellenkönig zu stellen.

 

Ein Aufeinandertreffen beider niederösterreichischen Mannschaften, verspricht für Basketball-affine ZuseherInnen, stets Unterhaltung auf höchstem spielerischen Niveau. Die kommende Begegnung zwischen den BK IMMOunited Dukes und dem SKN St. Pölten liefert einen erstes Vorgeschmack auf diesjährige Play-Off Atmosphäre. Als derzeit siebtplatzierter steht man nun vor der Herausforderung, den unlängst von der Tabellenspitze gestoßenen Basketball Giganten aus Klosterneuburg, zu bezwingen. Historisch betrachtet, wäre ein Heimsieg der erste seit 8 Jahren, gegen eine schier unumstößlich scheinende Klosterneuburger Mannschaft. 

 

In den Reihen des SKN St. Pölten ist man sich durchaus im Klaren über die eigene Position als Underdog, doch schmälert dies keineswegs das Selbstbewusstsein als auch den sonst herrschenden Kampfgeist den man in der bet-at-home Arena diese Saison bisher bezeugen konnte. Wir dürfen gespannt sein, welche Tricks Andreas Worenz aus seinem Coaching Repertoire morgen Freitag, dem 11.12.2020 zieht, um den Gästen aus Klosterneuburg die Stirn zu bieten.

Für alle die sich selbst ein Bild davon machen möchten und sich nicht die Chance auf heiß umkämpften Basketball, zur gewöhnlichen Superliga Primetime um 19 Uhr, entgehen lassen möchten, sei versichert, dass die Partie live über www.skysportaustria.at/live übertragen wird! Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf Instagram und anderen Sozialen Netzwerken, markiert zu werden!

 

Eure Wölfe