· 

U14 gewinnt Turnier in Steyr


Auch am Heiligen Dreikönigstag wurde Basketball gespielt.

 

Unsere mU14 reiste nach Steyr, bei dem insgesamt 8 Teams aus Ober- und Niederösterreich, am 1. H3K Turnier teilnahmen.

Alle Spieler kamen zu genügend Einsatzzeit und nutzten diese auch.

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung standen wir am Ende des Turniers im Finale, wo man auf die Mannschaft vom FCN Wels traf (gegen die wir zuvor in der Gruppe verloren haben). 

Im Finale konnten wir dann aber doch noch brillieren und einen verdienten 27:19 Sieg einfahren.

 

Gratulation an die Mannschaft, die uns würdig vertreten hat.

 

Auch unsere Mädchen vom Kooperationsverein Herzogenburg nahmen am Turnier teil.

Gemeinsam mit den Hexen aus Steyr, spielten sie gegen Jungs und schlugen sich tapfer.

 

Sie belegten den 5. Platz.

 

Weiter so!