· 

Nachwuchs Ergebnisse vom 28/29 Sept.


U14

 

Am Samstag ging es auch endlich für unsere U14 Mannschaft mit der Meisterschaft los. Unsere Gegner waren die Lions aus Traiskirchen. 

 

Hoch motiviert starteten wir in das Spiel und konnten gleich von Anfang an guten Druck auf die Gegner ausüben.

Somit verschafften wir uns einen komfortablen Vorsprung. Dadurch kamen alle Spieler zu genügend Einsatzzeit und wir konnten noch an einigen neuen Sachen feilen.

 

Gratulation zum 1. Saisonsieg!!!

 

SKN St. Pölten gg. Traiskirch Lions White 94:19 (60:13)

 

Es Spielten: Kress 32, Biesenberger 22, Jilch & Frey je 10,

Schabl 8, Bakic 6, Hettegger 4, Harms 2, Sulejmani

U12

 

Am Sonntag traf unsere U12 auf die Basket Dukes und Traiskirchen Lions.

Leider verloren unsere kleinen Wölfe beide Partien, aber Kopf hoch, ihr seit auf einem guten Weg.

 

SKN St. Pölten gg. Basket Dukes 57:65 

 

SKN St. Pölten gg. Traiskirch Lions 28:78

U19

 

Der engagierte Auftritt unserer U19 wurde leider nicht mit einem Sieg belohnt. 

Das Spiel war bis kurz vor Schluss knapp, doch leider ging der Sieg dieses Mal an die Gäste aus Graz.

 

SKN St. Pölten gg. UBSC Graz 64:71

 

Die besten Werfer: Angerbauer 19, Mbemba 11, Dockner 9